Wie Du zum selbstbewussten, charakterstarken und muskulösen Mann wirst, Deine Leidenschaft findest und zum Vorbild für viele tausend Menschen wirst!

Hallo mein Freund. Flavio Simonetti hier.

Was denkst Du, wenn Du in den Spiegel schaust und Dein T-Shirt ausziehst?

Denkst Du vielleicht: „Vor mir steht ein Mann unter tausend. Ein Krieger, wie es keinen zweiten gibt. Seine Ausstrahlung, sein Charisma und seine Persönlichkeit sind einzigartig. Sein Körper ist ein Meisterwerk und durchtrainiert wie ein Elitesoldat. Alles was er in die Hand nimmt wird zu Gold…“

Oder siehst Du in den Spiegel und denkst Dir vielleicht: "Vor mir steht ein dünner, schüchterner und ängstlicher Junge. Keine Ausstrahlung. Keine Persönlichkeit. Kein Selbstbewusstsein. Der lebt noch weit unter seinen Möglichkeiten. Frauen kennt er nur aus dem Internet. Aus dem wird nie etwas."

Wenn Du tief im inneren spürst, dass Du eigentlich noch sehr stark an Dir zweifelst und den starken Wunsch hast, aus Dir auszubrechen, dann will ich Dich jetzt beglückwünschen. JACKPOT! 6 richtige mit Zusatzzahl. Volltreffer.

Denn auf dieser Seite will ich Dir zeigen, wie Du Dein Leben veränderst — und zwar für immer! Dabei will ich Dir zeigen, wie Du Deinen Charakter und Deinen Körper auf ein völlig neues Niveau pushst und zu einem selbstbewussten charakterstarken, unbeugsamen Mann wirst.

Jungs sehnen sich nach Action. Nach Abenteuer. Sie haben den Wunsch, dass zu machen wofür ihr Herz brennt.

Denk mal bitte zurück an Deine Kindheit. Setz Dich virtuell an Deinen Fernseher und schalte Deinen Lieblingsactionfilm an. Taucht dort vielleicht auch Arnold Schwarzenegger, Silvester Stallone oder Bruce Willis auf? Jungs sehnen sich nach Action. Nach Abenteuer. Sie haben den Wunsch, dass zu machen wofür ihr Herz brennt.

Ein Junge verschwendet keine Millisekunde daran sich dem Durchschnitt anzupassen. Er lebt, er träumt und zweifelt nicht an dem was er sich in seinen Träumen ausmalt. Er will Cowboy, Feuerwehrmann, Polizist, Astronaut oder Fußballer werden. Erst 5 - 15 Jahre später holen ihn die Lügen dieser Welt ein, während er gelangweilt die Akten im Büro sortiert.

Ich kenne keinen Jungen, der jemals davon geträumt hat in den viereckigen Kasten zu glotzen und ein langweiliges zu leben. Ist es nicht auch Dein Wunsch mehr aus Deinem Leben zu machen?

Auch ich hatte als Junge diesen Wunsch. Ich wollte Fußballer werden. Aber ich war Lichtjahre davon entfernt. Beim Fußball war ich zweite Wahl. Auf der Ersatzbank. Mein Vater hatte mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen und kümmerte sich nicht um mich. In der Schule war ich unteres Mittelmaß. Kannst Du Dir vorstellen, wie ich mich gefühlt habe?

Wie ein Loser. Ein Nichtsnutz. Ein halber Kerl. Ich wurde von anderen Jungs herum geschupst, weil ich Angst vor Konfrontation hatte und weil ich zu dünn war, änderte sich an dieser Situation viele Jahre nichts. .

Ich sehnte mich so sehr einfach nur angenommen zu sein, dass ich innerlich schier verzweifelte. Mein erster, kleiner Durchbruch kam, als ich mit 18 Jahren auf einem Seminar über Persönlichkeitsentwicklung war. Ich lernte dort, dass ich alles in meinem Leben ändern konnte, wenn ich nur wollte. ALLES! Der Sprecher faszinierte mich. Deswegen war es mein Traum diesen Sprecher als meinen Coach zu haben.

In meinem Leben wurde mir nichts geschenkt. Ich musste hart arbeiten um mit meinen sehr schlechten Noten überhaupt etwas zu bekommen. Ich fuhr Pizza aus, füllte Regale, verkaufte Versicherung. Teilweise arbeitete ich 7 Tage die Woche bis zu 16 Stunden am Tag. Aber der Gedanke, dass ich ALLES werden und erreichen konnte faszinierte mich.

Ich probierte mich an viele Jobs, wurde aber ständig von allen Richtungen durch die Gegend geschubst…

Es war nicht einfach, denn niemand glaubte an mich. Aber ich gab mich mit Status Quo nicht zufrieden. Erst nach 6 Jahren Persönlichkeitsentwicklung hatte ich meinen ersten kleinen Durchbruch. Ich begann meine vielen Fitnessfehler über YouTube zu teilen und Anfängern zu helfen diese zu vermeiden.

Mein erstes Video hatte nach wenigen Tagen bereits 20.000 Aufrufe. Eigentlich hätte ich das feiern müssen, aber ich scheute mich vor der Öffentlichkeit.

Im Laufe der Jahre lief mein Geschäft immer besser und so konnte ich mir einen schönen 5er BMW, mit einem durchzugsstarken V8 Motor, Hilfiger & Boss Bekleidung sowie einen riesigen Schreibtisch kaufen, der so groß war wie 4 normale Schreibtische zusammen!

Erfolg hat nichts mit Männlichkeit zu tun.

Doch ich lernte eins. Erfolg hat nichts mit Männlichkeit zu tun. Ich wurde ein getriebener vom Materialismus. Je mehr ich hatte, desto mehr wollte ich. Größere Autos, teurere Bekleidung, mehr Geld, mehr Erfolg. Mit zunehmender Bekanntheit kam auch das Selbstbewusstsein und die Frauen. Aber auch hier fand ich keine Erfüllung.

Erst als ich begann, mich von vielen, scheinbar wichtigen Statussymbolen zu trennen und mich von erfolgreichen Persönlichkeitstrainern coachen zu lassen, wuchs ich auch in meiner Männlichkeit.

Mittlerweile sind 17 Jahre seit meinem ersten Training und 12 Jahre seit meinem ersten Persönlichkeitsseminar vergangen. Den Persönlichkeitstrainer, den ich vor 12 Jahren gesehen habe, will mittlerweile mit mir zusammen arbeiten.

Ich habe sehr viel gelernt. Habe aber auch viele Jahre an Umwegen in Kauf genommen. Weil ich niemand hatte, der mich auf dem Weg zur Männlichkeit unterstützt hat. Keine Frage. Der Weg zum Mann ist nie abgeschlossen. Aber ich habe bereits einige Hürden genommen, mit denen Du deutlich selbstbewusster, stärker und zielstrebiger werden wirst. Versprochen!

Meine Schüchternheit habe ich abgelegt, als wenn ich sie nie gehabt hätte. Ich kenne mein Potenzial und arbeite täglich an meinem Limit um noch mehr aus mir heraus zu holen.

Ich habe den Körper, den ich mir vor 17 Jahren gewünscht habe… Und ich bin nicht mehr der Junge, der ich vor 12 Jahren war. Ich bin zum MANN gereift!

„Mann sein“, hat jedoch nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit den Prozessen, die Du durchlaufen musst. Ich kenne Erwachsene mit 40, 50 Jahren, die denken, dass sie Männer wären, aber absolut nichts darstellen. Alter macht einen nicht zum Mann sondern einzig und allein der Charakter.

Aber ich habe eine gute Nachricht. Es gibt einen klaren Weg zur Männlichkeit. Ich habe ein System entworfen, welches ich NATURGEWALT nenne. Für mich ist eine Naturgewalt ein Löwe, Hai oder Adler. Aber auch Ein Mount Everest, ein Tornado oder ein Tsunami. Ich bin der Meinung, dass auch Menschen diese unglaubliche Kraft widerspiegeln können. Charaktere wie Schwarzenegger, Gandhi, Mandela oder Martin Luther King. Persönlichkeiten mit außergewöhnlichem Profil.

Ich weiß, dass jeder Junge zum Mann werden will. Und ich weiß, dass jeder Junge zur Naturgewalt werden kann. Es ist der Zweck seiner Existenz. Leider schaffen nur wenige diese Transformation und das ist auch der Grund, warum es so viel Selbstmorde unter Männern gibt. Tatsächlich werden 75% aller Selbstmorde von Männern begangen. Meiner Meinung liegt es daran, dass sie ihr Leben nie wirklich gelebt habt. Sie haben nie ihre Identität gefunden und fühlen sich leer, nutzlos und überflüssig.

Deswegen will ich mit NATURGEWALT etwas Gewaltiges starten. Ich will Dir helfen, dass Du Deine Identität findest. Ich will, dass Du Dein Herz zurück gewinnst.

Ich nenne dieses Konzept Stärke². Die perfekte Mischung aus Körper und Geist. Warum? Nun. Der stärkste Körper ist nur so stark wie sein Geist und der Geist ist so stark wie der Körper. Das Hauptziel des Coachings liegt in der sofortigen, individuellen Umsetzung des gelernten Wissens.

Dein Training wird auf ein völlig neues Level gepusht. Die einzigartige Struktur erlaubt es Dir, einen 100% individuellen Trainings- und Ernährungsplan zu bekommen, den Du sofort in die Praxis umsetzen kannst.

Ziel ist es, dass Du in der kürzest möglichen Zeit Deine Traumfigur aufbaust und ein neues Selbstbewusstsein bekommst. Und das alles vollkommen unabhängig von Deinem jetzigen Zustand.

Es stellt sich nur noch die Frage…

Bist Du für NATURGEWALT geeignet?

Ich will ehrlich zu Dir sein. Naturgewalt ist nicht für jeden geeignet. Und deswegen ist es sehr wichtig, dass Du Dir diese Zeilen jetzt in Ruhe durchliest, denn ich will wirklich nur Männer im Team haben, die bereit für eine radikale Veränderung sind. Solltest Du die unten angeführten Voraussetzungen erfüllen, dann freue ich mich, wenn wir bald zusammen arbeiten werden. Wenn nicht, dann ist das überhaupt nicht schlimm. Du wirst Deinen Weg finden!

Bitte überprüfe jetzt meine fünf Voraussetzungen und beantworte die Fragen für Dich selbst.

Voraussetzung 1: Unbändiges Verlangen

Wenn Du Dein Leben verändern und Dein volles Potenzial ausschöpfen willst, dann bist Du bei Naturgewalt genau richtig. Mein Konzept ist nur für Kerle, die ihr altes Leben aufgeben wollen und nach einem Neustart verlangen. Meine Frage an Dich ist: “Hast Du ein unbändiges Verlangen danach, Dein Leben radikal zu verändern und die beste Version Deiner selbst zu erschaffen? Wenn Du diese Frage mit Ja beantworten kannst, bist Du bereits einen, wichtigen Schritt näher.”

Voraussetzung 2: Keine Ausreden

Wenn Du die erste Voraussetzung mit ja beantwortet hast, dann wirst Du durch Situationen gehen, die Du am liebsten meiden würdest. Du weißt, dass es eigentlich besser für Dich ist. Aber Du suchst nach Ausreden. Das ist normal! Aber dann gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder Du suchst unsere Hilfe und wir gehen mit Dir gemeinsam Lösungen an oder Du schweigst und umgehst dieses Learning. Wenn ich zweites mit bekommen sollte und Du bist nicht bereit wirklich an Dir zu arbeiten ist Naturgewalt leider die falsche Adresse! Ich will keine Champs, keine Sieger und Überflieger im Programm. Ich will Kerle, die bereit sind an sich zu arbeiten. Die zu ihren Schwächen stehen und diese ausmerzen wollen. Koste es was es wolle!

Voraussetzung 3: Bereit Zeit zu investieren

Naturgewalt wird Zeit in Anspruch nehmen. Am Anfang wird es Dir noch sehr leicht fallen, die 3 Stunden Training pro Woche und die Aufgaben für die Persönlichkeitsentwicklung zu investieren. Es ist jedoch wichtig, dass Du dran bleibst. Deswegen empfehle ich Dir täglich 30 Minuten zu blocken. Wenn Du das zeitlich nicht einrichten kannst oder Ausreden suchst diese Zeit zu investieren, dann lies bitte nicht weiter. Hol Dir irgendwelche Erfolgsbücher und mach Dein Ding. Naturgewalt ist leider die falsche Adresse.

Voraussetzung 4: Bereitschaft zu investieren

Ich habe in den vergangenen Jahren viele zehntausend Euro in mein Wissen investiert. Mein Ziel war es, schnell zu lernen und Abkürzungen zu gehen. Für gute Coaches habe ich sogar 1000 €/Stunde und 10.000 € pro Tag gezahlt! Warum? Weil ich wusste, dass diese Coaches mein Problem deutlich schneller lösen können, als ich es kann. Es gibt kein System, dass ich in den letzten Jahren entwickelt habe, dass so durchdacht und leider auch so teuer wie Naturgewalt war. Die Programmierung, die Recherche, die Experten, die ich dafür eingeholt habe, alle haben eine Stange Geld gekostet. Aber es hat sich gelohnt! Deswegen gibt es Naturgewalt nicht umsonst. Es kostet. Und das ist auch gut so. Denn es zeigt mir auch, ob Du wirklich bereit bist Dein Leben auf den Kopf zu stellen und Deine Leidenschaft frei legen willst.

Voraussetzung 5: Verschwiegenheit

Wenn Du ein Teil von Naturgewalt werden möchtest, musst Du bereit sein, einer Verschwiegenheitsklausel zuzustimmen. Wir werden im Team arbeiten und viele vertrauliche Informationen austauschen. Solche Informationen sind NICHT für die Öffentlichkeit bestimmt. Auch das Wissen, dass wir Dir geben sind unsere Geheimnisse und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden. Du darfst auch keine Dritten unterrichten. Bist Du bereit, diese Verschwiegenheitsverpflichtung zu akzeptieren und Teil unseres Teams zu werden?

Solltest Du alle 5 Voraussetzungen erfüllen und mit einem „ja“ beantworten, dann hast Du den Grundstock gelegt. Lies Dir jetzt durch, wie NATURGEWALT aufgebaut ist.

NATURGEWALT – 4 Säulen zum Erfolg

Flavio Simonetti hat es sich zum Ziel gesetzt, einen ausgewählten Personenkreis zu coachen und diesen auf dem Weg zum Traumkörper zu begleiten und aus ihnen standhafte charakterstarke Männer zu machen, die auch die mentale Stärke besitzen, das Maximale aus ihren Möglichkeiten herauszuholen.

Natürlich ist klar, dass er nur eine begrenzte Anzahl an Personen gleichzeitig coachen kann. Darum hat er ein Konzept entwickelt, bei dem alle, die sich qualifizieren, die Möglichkeit nutzen können, ihr Ziel zu erreichen.

Mit diesem weltweit einzigartigen Konzept kannst Du Dein volles Potenzial ausschöpfen und zu einer echten Persönlichkeit werden.

Des Weiteren wirst Du in die Geheimnisse der Männerwelt eingeführt, in der Du die wichtigsten Themen zur Charakterbildung kennenlernen wirst wie z. B. wie Du zum echten Mann wirst, wie Du Mut lernst, Deine Leidenschaft entdeckst und Dein Herz findest. Frauen ansprichst, Beziehungen hältst usw.

Kurz gesagt, Flavios Aufgabe ist es, aus Dir einen unbeugsamen, muskulösen Mann zu machen.

Wie wird die Mitgliedschaft umgesetzt?

Limitierte Teilnehmerzahl

Um die hohe Qualität und die persönliche Betreuung zu gewährleisten, wählen wir die Bewerber persönlich aus. Die Teilnahme ist streng limitiert. Die Aufnahme kann jederzeit gestoppt werden. Das bedeutet für Dich, solange Du die Voraussetzungen erfüllst, in unser Team passt und wir noch einen Platz frei haben, bist Du herzlich willkommen!

Vorauswahl der Teilnehmer

Nicht jeder ist für Naturgewalt geeignet und wir wollen auch nicht jeden im Team haben. Deswegen bitten wir Dich, dass Du Dir die Seite durchliest, ein Paket auswählst und uns dann Deine Bewerbung schreibst. So stellen wir sicher, ob wir zusammen passen. Nur wenn Du eine Zusage von uns erhältst, bekommst Du die Chance, ein Teil von Naturgewalt zu werden. (Jegliche Weitergabe ist somit streng untersagt. Wir bitten Dich, das zu respektieren. Wenn Du es jemandem empfehlen willst, lass es uns wissen, und er wird sich, so wie Du, bewerben müssen.)

Nebenbei-Aufbau geplant

Du musst nicht Dein ganzes Leben nach Naturgewalt ausrichten. Du machst das Ganze nebenbei. 30 Minuten pro Tag reichen aus, um aus Dir einen echten Mann zu machen!

Wie Du zum unbeugsamen Mann wirst,
ohne viel Zeit oder Mühe aufbringen zu müssen

Auch wenn es die Werbung immer wieder vermittelt: Zum echten Mann wirst Du nicht durch große Autos, teure Klamotten oder hartes Training. Es braucht die Zeit der Reife. Du musst Dir die richtigen Fragen stellen und an Dir arbeiten. Zu einer Naturgewalt wirst Du nicht innerhalb von wenigen Wochen. Außergewöhnliche Persönlichkeiten (Naturgewalten) wie Muhammad Ali, Schwarzenegger, Gandhi, Martin Luther King, Nelson Mandela haben ein ganzes Leben dafür benötigt.

Deswegen dauert Naturgewalt keine 10 Wochen sondern volle acht Semester, also zwei Semester pro Jahr, um Dir die wichtigen Themen ausführlich näherzubringen. Die gute Nachricht ist. All das geballte Wissen kannst Du bequem zuhause erarbeiten und bekommst alle zwei Wochen wertvolle und leicht verdauliche Häppchen online geliefert, sodass Du Naturgewalt bequem durchführen kannst, wann es Dir passt.

Obwohl Naturgewalt über acht Semester geht, siehst Du erste Veränderungen bereits nach wenigen Wochen. Du musst also keine acht Semester durchhalten, um zu merken wie sich Dein Körper und Dein Leben verändern. Zusätzlich bist Du ein Teil des Ganzen, ein Teil einer Gemeinschaft, die Dich durch Dein Leben begleiten wird.

Wie Du Deinen persönlichen Online-Coaching Bereich dazu verwenden kannst, um zum echten Mann zu werden

Wenn Du die Zusage nach Deiner Bewerbung im Posteingang hast und Naturgewalt bestellt hast, bekommst Du sofort Deinen persönlichen Zugang. Naturgewalt ist in folgende Bereiche gegliedert:

Körperanalyse

So bekommst Du schnell und einfach einen individuellen Plan, der aus Dir eine unaufhaltsame Naturgewalt macht. Die Körperanalyse ist einer der Kernbereiche von Naturgewalt. Die zwölf schnell zu beantwortenden Fragen helfen uns, Deinen Trainings- und Ernährungsplan zu personalisieren. Dabei haben wir alle wichtigen Parameter eingebaut, die für Deine Erfolge elementar sind.

Der weltweit einzigartige Algorithmus arbeitet so präzise wie ein Schweizer Uhrwerk, um Deinen Muskelwachstum zu beschleunigen. Deine Pläne werden hierbei auf wissenschaftlicher Basis erstellt. Das erspart Dir eine Menge unnütze Trainingszeit. Denn beim Training gilt: Weniger ist mehr. Somit benötigst Du nicht mehr als drei Trainingseinheiten von je einer Stunde pro Woche. Das sind umgerechnet gerade einmal sieben Tage im Jahr, an denen Du trainierst, um das Maximum aus Deinem Körper herausholen zu können. Die restlichen 358 Tage kannst Du Dich entspannt zurücklehnen und Deinen Muskeln beim Wachsen zusehen. (Falls Du das nicht glaubst. Ich habe viele erfolgreiche Naturalathleten interviewt und festgestellt, dass sie nicht länger als 3 Stunden die Woche trainieren).

Es gibt nur einen richtigen Plan und das ist Dein individueller Trainings- und Ernährungsplan!

Training

Erfahre, wie Du mit einem minimalen Training maximale Ergebnisse erzielen kannst.

Wusstest Du, dass beim Training keine Muskeln wachsen? Tatsächlich werden während des Gewichte Stemmens nur die Zellen angerissen. Erst in der Erholungszeit können sie mithilfe der richtigen Ernährung und der Regeneration repariert und vergrößert. Trotzdem ist das richtige Training sehr wichtig, um den optimalen Reiz zu setzen. Wäre Training einfach, hätte jeder große Muskeln.
Leider werden bei dem scheinbar so einfachen Thema trotzdem viele Fehler gemacht. In diesem Bereich werde ich Dir alle zwei Wochen neue Tipps geben, wie Du Deine Trainingserfolge maximierst. Dabei sind es die kleinen Veränderungen, die an Deinem Körper Muskeln sichtbar machen … oder nicht. Dabei ist es egal, ob Du zuhause oder im Fitnessstudio trainierst. Die Körperanalyse erstellt Dir den passenden für Deinen bevorzugten Trainingsort.

Bist Du bereit, von meinen 17 Jahren Trainingserfahrung zu profitieren?

Ernährung

Fange gar nicht erst an zu trainieren, wenn Du diese Grundlagen der Ernährung nicht kennst.

Die Ernährung ist einer der am meisten unterschätzen Bereiche beim Thema Muskelaufbau. Stell Dir vor, Du kannst einen Ferrari 458 Italia mit 570 PS Dein Eigen nennen. Als Deine Tankanzeige leuchtet, fährst Du zur nächsten Zapfstation. Weil Du gerade von den vielen neidischen Blicken so abgelenkt wirst, tankst Du versehentlich Diesel statt Benzin. Was glaubst Du, wie stark wird das Dein Auto beeinträchtigen?

Dein Ferrari 458 Italia hat zwar immer noch die vollen 570 PS, kann diese aber nicht auf die Straße bringen. Bei der Ernährung ist es nicht anders. Wenn Du Muskeln aufbauen willst, musst Du Dich richtig ernähren! Natürlich kannst Du hier und da mal eine Pizza essen, aber wenn Du Deine Ernährung unterschätzt, wirst Du niemals Muskeln aufbauen. Deswegen haben wir hier einen besonderen Wert gelegt. Die Rezepte sind super lecker. Spaghetti Bolognese, Pancakes, Steaks und vieles mehr kannst Du einfach und schnell nach kochen.

In diesem Bereich werde ich Dir außerdem alle zwei Wochen die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse vermitteln, um Dir Deinen Erfolg beim Muskelaufbau zu erleichtern.

Charakter

Das Geheimnis eines charakterstarken unbeugsamen Mannes.

Ein Mann wirst Du nicht durch breite Schultern und einen dicken Bizeps. Du brauchst das Herz eines Löwen! Männlichkeit kannst Du Dir weder kaufen noch im Fitnessstudio antrainieren. Es ist ein Prozess, der durch kontinuierliches Hinterfragen und Voranschreiten vonstattengeht. In diesem Bereich will ich Dir zeigen, wie Du zu einem Fels in der Brandung wirst. Wenn Du diesen Prozess durchlebt hast, wirst Du etwas darstellen, wonach sich die meisten Jungs ihr Leben lang sehnen werden. Du bist zu einem standhaften Mann geworden.

Vielleicht fragst Du Dich, was Naturgewalt genau beinhaltet…

An dieser Stelle möchte ich etwas in die Zukunft blicken und Dir verraten, was auf Dich zukommt. Ich habe mich von den besten Experten in den jeweiligen Bereichen coachen lassen und kann bereits selber auf 12 Jahre Persönlichkeitscoaching sowie 17 Jahren Trainingserfahrung zurück blicken.

Du bekommst alle 6 Wochen einen 100% personalisierten Trainings - und Ernährungsplan um Deinen Muskelaufbau zu beschleunigen. Ich weiß aus hunderten Transformationsbilder meiner Kunden, dass Du innerhalb von nur 6 Wochen bereits sichtbare Veränderungen sehen kannst- wenn Du Gas gibst!

Beim Thema Persönlichkeitsentwicklung sieht das jedoch etwas anderes aus. Fortschritte brauchen etwas mehr Vorbereitung und Arbeit. Deswegen kannst Du hier auch auf mein Wissen in Form vom Coaching zurückgreifen.

Wir werden auf 2 Ebenen arbeiten.

Ebene 1: Du bekommst alle 2 Wochen Videos mit PDF´s. Diese arbeitest Du 1:1 durch. Das erlernte Wissen wird Dich enorm weiter bringen.

Ebene 2: Du schreibst mich bei weiteren Fragen einfach an und wir werden gemeinsam an Deiner Männlichkeit arbeiten.

Weil das Thema Männlichkeit sehr umfangreich ist, habe ich mich dazu entschlossen, Naturgewalt in 8 Bereiche zu unterteilen und diese sehr umfangreich zu erklären.

Jedes Semester besteht aus 12 Charakter-Videos. Du wirst also in den acht Semestern, knapp 100 umfangreiche Videos sehen, die Dein Leben nachhaltig verändern werden. Das erste Semester kannst Du natürlich sofort nutzen. In einem zweiwöchigen Rhythmus wirst Du neue Videos zum Thema Charakter bekommen.

1. Semester – Initiation zum Mann

Ein Mann wirst Du nicht durch das Lesen von Büchern oder das Anschauen von Videos. Du musst Zugang zu Deinen Gefühlen erlangen. Die ersten sechs Monate werden besonders spannend für Dich werden, weil Du Schritte gehen wirst, die Dich herausfordern werden. Aber die gute Nachricht ist: Du wirst plötzlich spüren, dass Du lebst. Nach dieser Zeit wirst Du wissen, wer Du bist und was Deine Identität ausmacht. Es wird Dich viel kosten, aber danach wirst Du Dich so frei fühlen wie niemals zuvor. Du wirst Deinen Wert kennen.

2. Semester – Mentale Fitness

Du kannst nur so erfolgreich sein, wie es Deine innere Einstellung zulässt. Wie innen – so außen. In diesem Semester werden wir das Fundament für Deine Persönlichkeit vertiefen und Deine Gedankenmuster analysieren. Wenn wir fertig sind, wirst Du zu Dir selbst stehen wie niemals zuvor. Du wirst ein Fels in der Brandung sein und Deinen Wert kennen. Du wirst die Welt aus einer neuen Perspektive betrachten. Dir werden Möglichkeiten und Chancen eröffnet, die Du vorher noch nicht für möglich gehalten hast.

3. Semester – Charakterstärke

Dein Charakter bestimmt den Grad Deines Erfolges. In diesem Semester zeige ich Dir, wie Du zu einer charismatischen Persönlichkeit wirst. Konflikte werden der Vergangenheit angehören, weil Du andere besser verstehst wirst. Wenn Du dieses Semester beendet hast, wirst Du von innen heraus strahlen. Das werden auch andere Menschen um Dich herum bemerken. Du wirst wie ein Magnet auf sie wirken. Das Gute ist: Du musst Dich niemandem mehr beweisen, sondern bist nun fest mit Dir selbst verwurzelt.

4. Semester – Sexualität und Liebe

In diesem Semester, wirst Du Frauen auf einer völlig neuen Ebene verstehen lernen. Dir wird es leichter fallen sie anzusprechen, eine glückliche Beziehung zu führen und sie lange zu halten. Du wirst Deine eigene Sexualität plötzlich verstehen und lernen, damit richtig umzugehen. Wenn das Semester abgeschlossen ist, wirst Du Deine Freundin/ Frau aus einem neuen Blickwinkel sehen, und eine Beziehung führen, die Du nie für möglich gehalten hast.

5. Semester – Rhetorik

Wenn Du Rhetorik beherrschst, kannst Du hellsehen. Kein Scherz. Du kannst Gedanken, Gefühle und Situationen einschätzen wie niemals zuvor. Dir wird eine Welt zu Füßen liegen, die Dir vorher nicht bewusst war. Du weißt jetzt, ob jemand gerade mit Dir reden will, ob er lügt, ob er Dich sympathisch findet usw. Glaub mir, es wird Dein Leben verändern. Du kannst nicht nur andere Leute besser einschätzen, sondern wirst auch auf andere sichtbar selbstbewusster wirken. Winzige rhetorische Veränderungen machen jetzt einen riesigen Unterschied. Lerne die Geheimnisse charismatischer Persönlichkeiten.

6. Semester – Vision finden

Jeder Mann braucht seinen Auftrag. Seine Bestimmung. Einen Sinn im Leben. Nur so wirst Du Dein Herz finden. Dein Leben am Ende als wertvoll betrachten. Ohne Lebensauftrag fehlen Dir Leidenschaft, Aggressivität und Kraft. In diesem Semester werden wir herausfinden, wie Du zum Helden für Deine Traumfrau wirst. Wenn Du Deine Vision gefunden hast, wird Dich eine unbändige Energie antreiben. Du brauchst keine Motivationsvideos oder Motivationsbücher mehr. Du wirst von innen getrieben. Du wirst eine ungeahnte Power verspüren und Mut für Dinge haben, die Du Dein ganzes Leben lang vor Dir her geschoben hast.

7. Semester – Positionierung

In diesem Semester werden wir unsere volle Energie in Deine Positionierung stecken. Die Frage lautet: Wie können wir Deinen Auftrag in eine einzigartige Bestimmung verwandeln? Wenn wir diesen Prozess abgeschlossen haben, gibt es keine Konkurrenten mehr. Du hast eine Alleinstellung. Dein einzigartiger Charakter hat also nicht nur seinen Herzensauftrag gefunden sondern hebt sich auch von all den anderen Menschen ab.

8. Semester – Vorbereitung für den großen Auftrag

Du hast in den vergangenen sieben Semestern viele wertvolle Lektionen gelernt, wie Du zum unbeugsamen Mann wirst. Du bist Schritte gegangen, die nur sehr wenige vor Dir gegangen sind. Du bist zu einem Krieger geworden, Du hast Deinen Körper transformiert, Deinen Charakter geschult, Deine Rüstung angezogen und Dein Messer geschärft. Du stehst jetzt an einem Ort, an dem nur wenige Männer vorher standen. Andere schauen zu Dir auf. Sie schätzen Dich als Freund, Partner und Trainingskollegen, Geschäftsmann … Im letzten Semester werde ich Dich für Deinen großen Auftrag vorbereiten. Die Welt hat auf Dich gewartet. Sie braucht Dich. Du bist zu einer echten Naturgewalt gereift. Geh raus und kämpfe Deinen Kampf.

Zusammenfassung – Auf den Punkt gebracht, kurz und knackig

Wie Du siehst, ist Naturgewalt kein Trainingsprogramm, sondern ein Transformationserlebnis. Mein Ziel ist es, dass Du ganzheitlich wächst. Wenn Du in den kommenden acht Semestern an Dir arbeitest, wirst Du zu einem Mann gereift sein. Du hast eine Mission für Dein Leben und Du kennst Deinen Wert. Du sagst nicht zu allem ja und amen, sondern hast Deine eigene Meinung. Du stellst eine Persönlichkeit dar, die die meisten Jungs niemals erreichen werden.

Naturgewalt besteht nicht nur aus hilfreichen Onlinevideos, Anleitungen und Tipps, sondern hat das Ziel, Dich zu transformieren, motivieren, zu coachen und im Team gemeinsam wachsen zu lassen.

Naturgewalt-Shirts – Deine wohlverdiente Belohnung, nur für Naturgewalten

Um Dich zu motivieren, die lehrreichen Videos auch in die Praxis umzusetzen, bekommst Du für jedes Charakter-Video Punkte. Ab einer gewissen Punktzahl steigst Du in den Levels auf und bekommst dann ein Naturgewalt-Shirt. Die T-Shirts gibt es in verschiedenen Farben. Sie zeigen Deine Fortschritte innerhalb von Naturgewalt. Während des ersten Levels bekommst Du ein weißes Shirt … dann folgen Gelb, Orange usw., bis Du am Ende der acht Semester stolz Dein schwarzes T-Shirt in den Händen hältst. Naturgewalt ist eine geschützte Marke. Deswegen gibt es diese Shirts nicht zu kaufen und sind nur innerhalb der jeweiligen Levels erhältlich. Sie sind unverkäuflich!

Geschlossene Facebook-Naturgewalt-Gruppe für echte Männer

Innerhalb von Naturgewalt hast Du die Möglichkeit, unserer exklusiven Gruppe beizutreten. Dort unterstützen wir unsere Mitglieder und tauschen uns bei Fragen gegenseitig aus. So lernst Du andere Naturgewalten kennen, die Dir bei Deinem Ziel helfen. Nur gemeinsam werden wir zu einer echten Identität.

Das Online-Coaching – Lasse Dich von Flavio Simonetti dabei unterstützen, am Ball zu bleiben.

Im Rahmen des Coaching-Pakets beantwortet Flavio Simonetti im internen Bereich Deine Fragen persönlich! Dabei kannst Du ihm alle wichtigen Fragen stellen, die im Laufe von Naturgewalt entstehen.

Flavio Simonetti nimmt sich für Deine Fragen persönlich Zeit und geht im Detail darauf ein – mit dem Vorsatz, Dich in kürzester Zeit bei Deiner Persönlichkeitsentwicklung und Deinem Muskelaufbau voranzubringen.

Verpflichtungspartner – Das große Geheimnis erfolgreicher Persönlichkeiten

Der Verpflichtungspartner ist jemand, dem Du gegenüber zur Umsetzung verpflichtet bist. Ihr seid ein Team wie Budspencer & Terence Hill. Du vereinbarst mit einem unserer Mitglieder einmal in der Woche zu einem fixen Zeitpunkt einen Termin, um gemeinsam Fragen und Erfahrungswerte abzugleichen. Das Gespräch dauert in der Regel ca. 10-15 Minuten.

Wir suchen Dir einen Verpflichtungspartner auf Deiner Ebene aus, mit dem Du gemeinsam Deinen Weg zum Erfolg gehst. Es wird ein Weggefährte und stiller Partner sein, dem Du gegenüber verpflichtet bist und der Dich bei Deinem Projekt begleitet und unterstützt. So wie er Dir verpflichtet sein wird.

Als nächstes wählst Du das Paket aus, das Dich am meisten Interessiert und schreibst mir in der Bewerbung, warum Du unbedingt Teil des Teams werden willst.

Unsere Referenzen – Kein Erfolg ohne gegenseitiges Vertrauen

Über Flavio Simonetti

Flavio Simonetti ist Deutschlands erster Fitness-YouTuber und seit über 17 Jahren ambitionierter Natural Athlet. Auf Facebook folgen ihm bereits über 550.000 treue Fans. Durch sein tiefes Fitnessfachwissen und seine charakterstarke Message gehört er zu den bekanntesten Fitness- und Persönlichkeitscoaches Deutschlands. Sein Wissen wird regelmäßig auf Pro7, Sat1 und Spiegel Online veröffentlicht.

Wir als Unternehmen

Flavio Simonetti ist nicht nur Coach, sondern auch Unternehmer. Wir als Unternehmen wissen, dass Vertrauen die Grundlage für jedes erfolgreiches Miteinander ist. Deswegen ist es unser Bestreben, das, was wir sagen, auch umzusetzen. Wir sorgen dafür, dass sich unsere Firmenphilosophie in der gesamten Struktur wiederfindet, sodass unsere Kunden auf sie vertrauen können – und das kannst Du auch! Das, was wir Dich lehren, leben wir selbst jeden Tag vor und empfehlen Dir nur unser praxiserprobtes Wissen. Dieses Wissen bestimmt täglich unser Handeln. Deswegen treffen wir unsere Entscheidungen auf Grundlage des Wohlergehens aller Kunden und Mitarbeiter und nicht zum Vorteil einer einzelnen Person.

Unsere Entschlüsse treffen wir aufgrund von drei Kernkompetenzen. Maximaler Kundennutzen, professionelle Mitarbeiterführung und jeder Mitarbeiter ist für den Wachstum und das Wohlergehen mit verantwortlich.

Naturgewalt funktioniert. Das zeigen zahlreiche Transformationen unserer Kunden. Schau sie Dir jetzt an.

  • Artur vor und nach seiner 6 monatigen Transformation.

  • Ich trainierte seit Ende 2010 und wog auf einer Größe von 193cm nur 66 Kilo. Heute wiege ich 90 kg und kann immernoch meine Leistung von Woche zu Woche steigern.

  • Kenneth vor und nach seiner Transformation!

  • Marcel mit 70kg und 3 Monate später mit 78kg!

  • Max B. nach nur 8 Wochen!

  • Max W. ebenfalls nach nur 8 Wochen.

  • Ich mache nun seit 3-4 Monaten Bodybuilding unter deiner Anleitung. Somit habe ich es in der Zeit von Zero zu einem schönen Beachbody geschafft.

  • Muharrem nach einem Jahr.

  • Nils nach seiner Transformation.

  • Pedro´s Transformation

  • Ramon nach 8 Wochen. Mit 1,5 kg mehr Muskeln und 4,7% weniger Körperfett.

  • Raffa´s Transformation.

  • Mit deinem Ratgeber habe ich 4 Kg in 3 Monaten zugenommen. Die Umsetzung des Trainings hat gut geklappt und ich kann den Ratgeber nur empfehlen.

Bekannt aus zahlreichen Medien.
Unter anderem:


Die besten Pakete für Deinen maximalen Erfolg

LIMITIERT AUF 99 PERSONEN

In NATURGEWALT habe ich ein Ziel. Dein persönlichen Wachstum. Körperlich und charakterlich.

Ich bin jedoch der Meinung, dass das nur in einer nicht all zu großen Gruppe funktioniert. Deswegen ist Naturgewalt auf 99 Leute begrenzt.

In dieser Gruppe will ich Männer, die Hunger nach Leben haben. Die etwas erreichen wollen. Die verändern wollen. Sich und ihr Umfeld.

Wenn Dich das anspricht, was Du auf dieser Seite gelesen hast, dann bewirb Dich jetzt persönlich bei mir!

Jetzt bewerben!